Die Veranstaltungstermine & Neue Arbeitsgruppe

Die Jahreshauptversammlung fand wie geplant statt und in diesem Zuge gibt es nun auch einige Neuigkeiten!

Veranstaltungstermine

Die vorläufigen Termine für alle Veranstaltungen des Vereinsjahrs wurden bekanntgegeben und sollten von jedem notiert werden. Bitte beachtet, dass nicht alle Termine absolut fest sind und es noch zu kleineren Änderungen kommen könnte. Für jede Veranstaltung wird wie gewohnt ein bis zwei Wochen vorher eine Erinnerung per Email an alle Vereinsmitglieder verschickt.

  • Grillfest: 02.07.16 (bei Regen am 09.07.16)
  • Stadt Land Spielt Reutlingen: 10.09.16
  • ReuCon XX: 08./09.10.16
  • Spielemesse Stuttgart: 17. – 20.11.16
  • Spieleadvent: 04.12.16
  • 24h-Tichu-Turnier: 28./29.12.16
  • Feriendorf Sonnenmatte: 03.-05.03.17
  • Jahreshauptversammlung: 05.04.17

Alle Termine wurden hier im Kalender eingetragen und werden bei bei Änderungen umgehend aktualisiert.

Mitgliedsbeiträge

Die letzten zwei Jahre wurden aus diversen Gründen die Mitgliedsbeiträge ausgesetzt. Mit sofortiger Wirkung sind diese Mitgliedsbeiträge nun wieder zu entrichten.

Aufgrund der Pause und der zwischenzeitlichen Umstellung auf das SEPA-Verfahren, wird hierzu in den nächsten Wochen bis Monaten noch ein Brief an alle Mitglieder verschickt um das Lastschriftverfahren zu erneuern und die Abbuchung wieder zu ermöglichen. Wir möchten alle Nutzer dieses Verfahrens bitten, schnellstmöglich auf den Brief zu antworten. Die Entrichtung des Betrags per Überweisung oder in Bar ist natürlich weiterhin möglich und Bedarf keiner Änderung.

Neue Arbeitsgruppe

Außerdem wurde in der diesjährigen Versammlung einstimmig eine neue Arbeitsgruppe gegründet, deren Aufgabe es ist, ein Konzept zu erarbeiten um unser Spielelager neu zu organisieren und zu inventarisieren. Die Arbeitsgruppe hat hierzu freie Hand und ein Budget von bis zu 400 Euro für neue Ordnungssysteme. Ziel ist außerdem, ein sinnvolles System zu erarbeiten, damit Mittwoch Abends beliebige Spiele ausgeliehen werden können.

Zum Start umfasst die Arbeitsgruppe fünf Personen. Der Arbeitsgruppe kann beliebig beigetreten werden, wenn man mit anpacken möchte. Wir sind gespannt auf die Ergebnisse.